Tageskurse

 Herzlichen Willkommen in meinem Wellness Institut!

 

Es freut mich sehr, dich hier bei mir begrüßen zu dürfen.

In meiner, inzwischen 18 Jährigen, Tätigkeit im Wellnessbereich ( davon 13 Jahre Selbstständigkeit ), habe ich gelernt, wie wichtig das Wohlbefinden des Kunden für eine ganzheitliche Behandlung ist.

In einem Ambiente zu arbeiten, in dem ich dem Menschen etwas Gutes tun kann. Ihm Zeit für sich zu geben und Erholung und Entspannung zu vermitteln.

Dieses steht für mich , zusammen mit einer abgestimmten Pflege, an vordester Stelle.

Gerne möchte ich dir diese Leidenschaft näher bringen und dich an die verschiedenen Massagen und Techniken heranführen. 

In verschiedenen Tageskursen bringe ich dir unterschiedliche Arten der Gesichtsmassage bei.

Sowohl Gesundheitspräventiv, wie bei der Gesichtsreflexzonenmassage, als auch eine klassisch schöne kosmetische Gesichtsmassage.

Zudem ermöglicht mir mein Ausbilderschein die Möglichkeit, dir dieses Wissen mit einer persönlichen Fachkompetenz verständlich und leicht beizubringen.

 

Für beide Kurse benötigst du keine Vorkenntnisse und erhälst, nach Abschluss des Tages, ein Zertifikat.

 

Möchtest du noch andere Anwendungen kennenlernen? Sprich mich gerne darauf an.

 

 

 

 

 

 

Bildergalerie: ein Blick in unser Studio

Druckversion | Sitemap
© Scaria Wellness