kosmetische gesichtsmassage

Wir möchten den Kunden , bei der kosmetischen Gesichtsmassage,  mit einer intensiven Massage verwöhnen und die Haut dabei mit wertvollen Produkten pflegen.

 

Bei diesem Tageskurs erkläre ich dir die Grundregeln einer Massage, den Aufbau der Haut und zeige dir verschiedene Griffe und Massagetechniken, um reichhaltige Pflege gezielt in die Haut einzumassieren. 

Der Teint soll gepflegt werden, während der Kunde eine entspannte Massage genießt. 

 

Diese Massage kannst du zuhause als Einzelanwendung anbieten, oder in einer Kosmetikbehandlung durchführen.

 

 

 Beginn: 9:30 Uhr

Nach einer kleinen Begrüßungsrunde erläutere ich dir den Grundaufbau einerGesichtsmassage und erkläre dir die einzelnen Griffe und deren Wirkung.

Du erhälst hierzu Unterlagen und Bilder in denen die einzelnen Griffe  erklärt und gezeigt werden. 

 

Der Praxisteil:

Anhand eines Modells zeige ich dir die einzelnen Massagegriffe, welche du im Anschluss Schritt für Schritt an einem Modell durchführst. 

Natürlich sollst du auch selbst erfahren, wie sich eine kosmetische Gesichtsmassage anfühlt. Deswegen tauschen wir im zweiten Part und du erhälst eine Gesichtsmassage.

 

Nach einer einstündigen Pause, in der ich dir Getränke und verschiedene Snacks bereit stelle, wird die kosmetische Gesichtsmassage noch einmal als Ganzes, unter Anleitung meinerseits, durchgeführt. 

 

Du wirst entspannt und schön aus diesem Tageskurs gehen.

 

Ende ca. 17 Uhr

Ein Zertifikat deiner Teilnahme erhälst du am Ende des Kurses

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse für diesen Tageskurs.

Nur Spaß und Freude an der Massage

kurstermine

8.04.2024     Preis: 160€     ( inklusive Getränke, Snacks & kostenlosem Parken )

 

6-05.2024     Preis:160€     ( inklusive Getränke, Snacks & kostenlosem Parken )

zur anmeldung

Bei der Anmeldung bitte den Kurs und das Datum angeben.

Im Anschluss erhälst du per Mail eine Bestätigung mit allen wichtigen Informationen rund um dein Seminar.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular Kosmetische Gesichtsmassage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Scaria Wellness